Impressum

Gesamtverantwortung
aktivortho ag
Orthopädie, Reha und Schuhtechnik
Römerstrasse 7
4600 Olten

Tel 062 213 90 90
Fax 062 213 90 92
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.aktivortho.ch

Design, Konzept und Projektleitung
e-future GmbH
Obere Bahnhofstrasse 13
5507 Mellingen

Tel +41 56 508 10 88
Fax +41 56 508 10 89
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.e-future.ch

Bildquellen

ÖSSUR LogoDiverse Produktbilder

ottobock: Diverse geschützte Produktbilder

Anwendungskonzept und Realisierung
aktivortho ag, e-future GmbH


Die Webseiten der aktivortho ag wurden auf der Basis von Joomla Open Source realisiert. Die Seiten wurden für die Browser Chrome, Firefox und Internet Explorer 11 optimiert. Um PDF-Dateien zu betrachten, benötigen Sie den Adobe Acrobat Reader. Dieser kann kostenlos hier runtergeladen werden.

Mitgliedschaften

Logo swiss-ortho
Logo Berufs- und Branchenorganisation der Orthopädie-Technik
Logo Verband Fuss & Schuh
Logo Schweizerische Arbeitsgemeinschaft für Prothesen und Orthesen

Kontakt

aktivortho ag
Orthopädie, Reha und Schuhtechnik
Römerstrasse 7
4600 Olten

T. 062 213 90 90
F. 062 213 90 92
E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

© 2024 aktivortho AG
Webdesign & Hosting by e-future.ch